FAQ - Frequently Asked Questions 

Kostet die Teilnahme am TU welcome.day etwas?

Created with Sketch.

 Nein, die Teilnahme am TU welcome.day ist kostenfrei. 

Ich bin kein*e TU Student*in. Kann ich trotzdem am TU welcome.day teilnehmen? 

Created with Sketch.

 

Der TU welcome.day richtet sich gezielt an TU Studierende, um die TU Wien und ihre Angebote besser kennen zu lernen sowie um einen Überblick am Arbeitsmarkt zu erhalten. Die Aussteller*innen kommen aus der TU Wien Community, die Unternehmen, die am TU welcome.day als Arbeitgeber*in präsent sind, bringen dementsprechend auch nur Informationen und Jobs für diese Zielgruppe mit. Insofern macht eine Teilnahme auch nur dann Sinn, wenn du einen TU bzw. technischen Background hast. 

Wieso muss ich mich für die Messe registrieren?

Created with Sketch.

Nur so erhältst du eines der begehrten edubag-Messetaschen! Darüber hinaus ist uns deine Meinung sehr wichtig, weswegen wir dir nach dem TU welcome.day ein Email mit einem Feedback-Link schicken. So hast du auch noch die Möglichkeit ein iPad zu gewinnen! 

Ich habe hier keine Antworten zu meiner Frage gefunden. An wen kann ich mich wenden?

Created with Sketch.

Du kannst Julia Hainitz, MA julia.hainitz@tucareer.com gerne ein Email schreiben, wenn du noch weitere Fragen hast!